Sport

Bewegung verbindet MEnschen

„People are amazing“ – und das stimmt sowas von! Kennst Du die Videoreihe auf Youtube über Menschen, die ihre Körper zu unglaublichen Leistungen treiben, die Dinge schaffen, die erst einmal absolut unglaublich erscheinen? Was diese Menschen antreibt, ist der unbändige Glaube daran, dass sie es schaffen können und eine ungezügelte Leidenschaft, die sie immer wieder aufstehen lässt. Glaube und Leidenschaft – das bringen wir im Bereich „CVJM Sport“ zusammen.


Jesus hat schon immer Menschen bewegt und er hat schon immer Menschen verbunden - und das macht er auch 2000 Jahre später noch leidenschaftlich. Der Glaube an Jesus Christus und Sport gehört einfach zusammen.

 

CVJM Sport schafft Bewegungs- und Begegnungsmöglichkeiten:

Begegnungen verschiedenster Menschen, unterschiedlicher Prägung mit unterschiedlichen Geschichten.  Und Begegnungen mit Jesus, der unterschiedliche Menschen immer wieder in Verbindung zueinander gesetzt hat.

 

Jesus ist derjenige, der uns begegnen und Dich bewegen möchte. Diese Begegnung soll auch gerade im Sport erlebbar werden und daraus eine entscheidende Bewegung für das ganze Leben entstehen. Setz Dich in Bewegung und begegne Menschen im CVJM Sport. Egal ob bei Fußball, Hockey, Basketball oder Indiaca. Schau was es in Deiner Nähe gibt und melde Dich bei uns.

Sport im CVJM