Startseite> Bereiche> Erwachsene

Erwachsene

Leere Zwischenüberschrift – Text hier einfügen

Wenn aus Jungen Menschen Erwachsene werden

 

Dann sind sie auch bei uns im CVJM als Jugendverband noch nicht vergessen und aktiv in Veranstaltungen engagiert oder in Freizeiten eingebunden. Außerdem sind es doch die Fuß­stapfen der Erwachsenen in die Jugendliche und Junge Erwachsene einmal hinein­wachsen sollen. Da braucht es großartige Vorbilder und eine gute Anleitung. Im CVJM Bayern schaffen wir Angebote, um zu fordern und zu fördern.

 

Mit engagierter Jugendarbeit die Weichen für eine offene, menschliche und an christlichen Werten orientierte Zukunft unserer Gesellschaft zu stellen, das ist unser Ziel.

Dazu brauchen wir Menschen in allen Generationen, die andere an der Hand nehmen, für die jungen Menschen beten, sie ermutigen und ein Stück Lebensweg mit ihnen gehen. Für ein Leben, in dem Vertrauen, Verantwortung, Nächstenliebe und lebendiger Glaube die Maßstäbe sind.