E-Sports

JEsus liebt Gamer

Warum wir das tun

Wir lieben Jesus und wir lieben Gaming. Deshalb machen wir uns im CVJM Bayern neu auf die Suche, wie diese beiden Themen eigentlich zusammenhängen. Wie wir Leidenschaft teilen können und Gamer connecten, um gemeinsam neue Levels zu erreichen.

 

Was wir mögen

Wir mögen gutes Teamplay, zuverlässige Kommunikation, schnelle Reaktionen und ausgefallene Taktiken. Deshalb mögen wir Games bei welchen diese Core Values im Mittelpunkt stehen. Darum wählen wir unsere Games wie CS:GO, Valorant, LoL und andere sehr durchdacht aus.

 

Wie Du dabei sein kannst

Du hast Bock in deinem CVJM in die E-Sports Arbeit einzusteigen oder einfach Teil einer Gruppe zu sein, die sich grundsätzlich mit dem Thema auseinandersetzt und neue Ideen entwickelt? Du bist Gamer und hast Bock mit anderen zu zocken? Dann melde dich gerne bei uns und lasst uns zusammen etwas Neues auf die Beine stellen und die E-Sports Arbeit im CVJM nach vorne denken.

Warum? Weil Jesus Gamer und Gamerinnen liebt.

Nächste Termine

Es wurden keine Termine gefunden!

Dein Ansprechpartner

Clemens Schlosser

Landessekretär für Teenager (Schwerpunkt Jungen)

0179 4996531

c.schlosser@cvjm-bayern.de