Startseite> Events> Jahresprogramm> 2024 07 Jungschar- und Familientag

Kongresshaus Rosengarten in Coburg + Rosengarten

Nr.: 446350

Beschreibung:

In Coburg werden wir den nächsten Jungschar- und Familientag feiern! Wir wollen gemeinsam mit euch einen genialen Tag erleben, an dem wir feiern, Action erleben, Coburg erkunden können und gemeinsam als Jungscharen und Familien im CVJM unterwegs sein werden!

Ablauf:

Start Kirche Kunterbunt für Familien und Jungscharen im Kongresshaus in Coburg

Jungschar und Familien Angebote im Rosengarten und in Coburg

Mike Müllerbauer Konzert

Wichtige Infos:

Essen:

Als Teil des Kirche Kunterbunt Gottesdienstes wird es etwas zu essen geben (gegen 12:30 Uhr). Trotzdem empfehlen wir euch etwas zu Essen einzupacken oder alternativ ein bisschen Taschengeld einzuplanen, um in Coburg euch ein Eis oder eine Kleinigkeit zu Essen zu besorgen. Dafür habt ihr am Nachmittag Zeit.

Aufsicht:

Wichtig ist, dass jede Gruppe/Familie eine Aufsichtsperson hat, die über 18 Jahre alt ist. Die Aufsichtspflicht während des Tages liegt bei den Jungscharleitenden oder den Eltern. Die Aufsichtspflicht wird nicht vom CVJM-Bayern übernommen.

Mitzubringen:

Getränke, Besteck, Taschengeld, Kleidung zum Nasswerden (Badehose), Handtuch, Sonnenschutz, Kappe/Mütze, eine Decke zum Pause machen im Rosengarten, evtl. Essen, ganz viel gute Laune!

Veranstaltungsort:

Kongresshaus Rosengarten in Coburg + Rosengarten

Berliner Pl. 1, 96450 Coburg

Wichtig!

Bitte unbedingt vor der Veranstaltung anmelden, um uns eine Möglichkeit zu geben, gewisse Dinge zu kalkulieren. Mit der Anmeldung kaufst du dir eine Karte für das Konzert von Mike Müllerbauer.

Alle weiteren Kosten versuchen wir über Spenden zu decken. Deswegen würden wir uns freuen, wenn du uns für die sonstigen anfallenden Kosten mit einer Spende im Gottesdienst unterstützt.

Seid also dabei, wenn wir als bayerische Jungscharen gemeinsam unterwegs sind und es heißt: Mit Jesus Christus MUTIG VORAN!

Egal, ob als ganze Jungschar oder mit der Familie, in Coburg kannst du einen genialen Tag erleben!

Kosten:

pro Person 8 € bis 05.07.24, danach 10 € Abendkasse

Frühbucherrabatt:

2 € bis 05.07.24

Leitung:

Micha Block & Michael Götz

Teilnehmer:

Jungscharen und Jungscharleitende, Familien mit Kindern

Leistungen:

L, M, P

Mindestteilnehmerzahl:

Höchstteilnehmerzahl:

Veranstalter:

CVJM Landesverband Bayern e.V.

An-/Abreise:

Eigene An-/Abreise

Maßnahme für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet:

Nein, ist nicht geeignet

Dieses Projekt wird aus Mitteln des Kinder- und Jugendplans des Bundes durch die Arbeitsgemeinschaft der Evangelischen Jugend in Deutschland gefördert.
Logo Arbeitsgemeinschaft der Evangelischen Jugend in Deutschland

Abkürzungsverzeichnis: