Startseite> Events> Burgfest 2024

Burgfest 24

21. - 22.09.2024

Das große Treffen auf der Burg Wernfels

Mitarbeitende, Mitglieder, Freizeitteilnehmende und CVJM-Bayern-Verbundene sind eingeladen! Vom 21. - 22.09. feiern wir gemeinsam Burgfest unter dem Motto: Gamechanger.

Ein großartiges und vielfältiges Programm wartet auf dich. Du findest alles in der Programmübersicht.

10.00 Gauditurnier for Y

Das Charity-Event

12.30 Mittagessen am Sportplatz

(für Seelen und Würstchen bitte Bargeld bereithalten)

15.00 Gaudi for Y Ende

15.00 Nachmittagsprogramm

• Kaffee und Kuchen im Bischofsgarten
  • Burgbesichtigungen

18.00 Abendessen

19.15 Siegerehrung

19.30 Burgabend mit Johanna Schuh

21.00 "Copain" Konzert

23.00 Abendabschlüsse

ab 08.00 Frühstück

10.00 Gottesdienst für alle Generationen

mit Joanna & Matthias Halfmann

12.00 Mittagessen in den Speisesälen

13.30 Nachmittagsprogramm

• Dialog statt Spaltung: Humans of Holocaust - Talkrunde zum Thema Antisemitismus.
  • Kids + Jugend-Area
  • Kaffee und Kuchen

16.00 Heimfahrt

Burgfest Gamechanger 2024

Art der Unterkunft

CVJM Burg Wernfels

CVJM-Landesverband Bayern e.V.

Unterkunft, Vollpension, Kaffee & Kuchen, Programm, Leitung

An-und Abreise
Eigene An-/Abreise

Sa.-So. Gruppenzimmer: 53 €
Sa.-So. Behelfsquartier: 43 €
Sa.-So. Kind 3-10 Jahre: 28 €

Sa.-So. Kind bis 2 Jahre: 0 €

Tagesgäste sind ebenfalls herzlich Willkommen! Eine Anmeldung ist dafür nicht erforderlich. Der Shuttle-Service kann als Tagesgast telefonisch über die Geschäftsstelle gebucht werden (Telefon: +49 911 62814-0).

Shuttle Service
Sa 9.00 / 10.00 / 17.00
So 13.30 / 15.30

GaudiTurnier for Y
Das Charity-Event für die Jugendarbeit

Mit Gauditurnier for Y unterstützt du den CVJM Bayern und hast eine Menge Spaß dabei.

Es hat noch nie so viel Spaß gemacht Spenden zu sammeln!

Du hast große Lust an unterschiedlichen Spielen und Aktionen teilzunehmen, Preise zu gewinnen und ganz nebenbei noch Geld für den CVJM Bayern zu sammeln

Wir erklären dir das einmal:

• Ich suche mir als Spielerin oder Spieler Sponsoren. Du meldest dich als Einzelteilnehmer oder mit anderen Teilnehmenden in einer Gruppe an. In unserer Anmeldemaske kannst du Sponsorinnen und Sponsoren eintragen, die dich bei deinen Spielen unterstützen und für den CVJM spenden wollen. Eine Spielerin und ein Spieler können von mehreren Sponsoren unterstützt werden.
  • Pro Station (15 Stationen) kannst du maximal 10 Punkte gewinnen, dass sind bei einer Spitzenleistung am Ende 150 Punkte. Das ist eine wichtige Information für deine Spenderinnen und Spender, denn sie können dich
    1. Pro Punkt mit einem festen Betrag unterstützen
    2. Für deine Teilnahme mit einem Festbetrag ihre Anerkennung ausdrücken
  • Ich kann spielen, wann und wie lange ich will. Es warten 15 unterschiedliche Stationen, mit Sport, Kreativität und Cleverness auf dich.
    WICHTIG: Du entscheidest, welche Stationen du spielen möchtest.
  • Am Abend werden schließlich Siegerinnen und Sieger gekürt. Es gibt richtig tolle Preise zu gewinnen!
Gauditurnier Logo