Startseite> Aktuelles> Freundesbrief

Aktuelles

Freundesbrief

Spendenbrief 2020 November

 

Wohin am besten?


„Ich würde gern was spenden und überlege mir, wohin am besten. Wie geht’s dem Landesverband gerade so finanziell?“ – solche und ähnliche Mails erreichen uns immer wieder und freuen uns. Denn – und das ist die ehrliche Antwort – wir wissen nicht, wie es am Ende der Corona-Zeit finanziell aussehen wird.

Das erste halbe Jahr Pandemie haben wir gut überstanden dank zahlreicher Spenden, engagierter Mitarbeitenden, Kurzarbeitergeld und Schutzschirme. Dies macht uns sehr dankbar, weil wir um die Osterzeit wirklich nicht wussten wie wir mit den Häusern finanziell überleben sollten.

 

Doch wie geht es weiter? Mehr dazu in unserem Freundesbrief.

 

Ich möchte gerne spenden!

 

Wir bedanken uns und beten für alle Gaben und Gebenden.