Startseite> Kirche Kunterbunt> Kirche Kunterbunt in Bayern

Kirche Kunterbunt

Kirche Kunterbunt in Bayern

Wir staunen, was seit 2019 als wir mit Kirche Kunterbunt in Bayern und Deutschland gestartet haben gewachsen ist. Ausgehend von der Initiative des CVJM Bayern mit Unterstützung einer Stiftung sind durch Inspirationstage, come-and-see-Projekte und Schulungen inzwisschen mehr als 50 Kirche Kunterbunt Initiativen in Bayern entstanden, viele von ihnen unter Beteiligung von CVJM Ortsvereinen. Inzwischen arbeiten wir eng mit dem Amt für Gemeindedienst und dem Amt für Jugendarbeit mit der Evangelisch-Lutherischen Kirche in Bayern zusammen und pflegen einen engen Austausch mit dem katholischen Bistum Augsburg und Regensburg. Kirche Kunterbunt wächst. Wer einen Überblick über alle Kirche Kunterbunt Initiativen in Deutschland sucht findet diese HIER.

Kirche Kunterbunt Bayern