Startseite> Veranstaltungskalender

Indiaca-Freizeit für Jugendliche (14-20 Jahre) in NRW

Sportschule Hachen (NRW)

CVJM Westbund e.V.

Liebe Indiaca-Begeisterte! Wir freuen uns euch verkünden zu dürfen, dass dieses Jahr etwas ganz Besonderes auf euch wartet! Wir veranstalten eine Indiaca-Freizeit! Am 2. April treffen wir uns in der Sportschule des Landessportbundes NRW in Hachen, um gemeinsam Sport zu treiben, Spaß zu haben und natürlich Indiaca zu spielen. Geplant sind verschiedene Aktionen von Nachtwanderung, über Spikeball bis hin zu einem Spieleabend. Dazu wird es mindestens eine Einheit Indiaca pro Tag geben, in der euch erfahrene Jugendtrainer Tipps und Tricks im Indiaca mitgeben und euch trainieren. 02.-05.04.2024 (Dienstag – Freitag, Osterferien) 14 – 20 Jahre Unsere Unterkunft bietet uns eine große Auswahl an Möglichkeiten. Von weitreichenden Spielgeräten in der Sporthalle bis hin zu Outdoorspielen auf dem Gelände ist alles dabei. Untergebracht werden wir in einem Erlebnisdorf mit Mehrbetthütten und einem Gemeinschaftsraum. Bist du Trainer*in einer Jugendgruppe? Dann schenk deinen Schützlingen die Chance an diesem Indiaca-Highlight des Jahres teilzunehmen oder leite diese Nachricht schnell an die entsprechende Person weiter! Die Anmeldung und weitere Informationen erhaltet ihr hier: https://www.cvjm-seminare.de/website/de/reise?id=2608 Da die Zeit drängt und wir bald (13.02.24) entscheiden müssen, entweder einzelne Betten zu stornieren oder die Freizeit sogar abzusagen, meldet euch schnellstmöglich – am besten sofort an! Wir freuen uns auf euch Fabi, Nico und Jojo