Startseite> Service> CVJM-Card

die Mitgliedskarte für den CVJM

Die CVJM-Card ist der offizielle Mitgliedsausweis für alle CVJM-Mitglieder.

Ihn haben alle Vereinsmitglieder des CVJM Deutschland und damit auch alle Mitglieder der Ortsvereine im CVJM Landesverband Bayern.

Neben deinem Ortsverein gibt es noch viele andere Ortsvereine, nicht nur in Ihrem Land, sondern in ganz Europa und Weltweit. Mit deiner Mitgliedschaft in deinem Ortsverein und der CVJM-Card gehörst du zu dieser weltweiten CVJM-Familie.

Über die Mitgliedschaft hinaus, gibt es für die Inhaber der CVJM-Card viele besonders günstige Konditionen bei den Kooperationspartnern, z.B. bei den zahlreichen CVJM-Hotels.

(Die alte CVJM Bayern Mitgliedskarte wurde von der CVJM-Card des Westbundes abgelöst.)

Die Karte kostet 2 Euro und wird in der Geschäftsstelle des Landesverbandes Bayern bestellt. Die beauftragte Druckerei beim Westbund schickt dann Karten und Rechnung direkt an die Ortsvereine.

Eine Besonderheit gibt es noch:

Alle CVJM Mitglieder unter 14 Jahren erhalten ab jetzt die CVJM-Juniorcard, die dann später in die CVJM-Card umgetauscht werden kann.

Deine Ansprechpartnerin

Martina Linhardt-Wolfrum