Startseite> Aktuelles> Next Steps

Aktuelles

Next Steps

 

Ein Treffen für alle, die ein Herz für Teenager haben. Für alle, die komplett on fire sind, dass es endlich wieder los geht. Und für alle, die sich von Jugendarbeit gerade eher erschlagen als beflügelt fühlen.

 

Es wird mehr und mehr absehbar:  Jugendarbeit kann und wird wieder stattfinden. Sich in live treffen, zusammenkommen und wieder jede Menge cooles Zeugs mit Gott und in Gemeinschaft erleben. Aber was ist eigentlich der Plan dafür? Zurück zum Alten, Bewährten, was man immer halt gemacht hat oder supernice neue Programme aus dem Boden stampfen, um die Jugendlichen voll abzuholen?

 

Wir glauben, es ist jetzt dran, darüber ins Gespräch zu kommen. Deshalb wollen wir mit euch zusammen über drei Themen nachdenken und uns austauschen: Wie ist eigentlich die Situation und das Empfinden bei uns Mitarbeitenden in dieser Zeit? Wie ist die Lage bei den uns anvertrauten Teens und was bedeuten diese Erkenntnisse für die Treffen mit ihnen? Sei dabei, allein oder als ganzes Team und lasst uns gemeinsam unkompliziert weiterdenken.

 

Hier geht's zum Link. 

 

 

Next Steps Jugendarbeit