Aktuelles (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Barcamp

Barcamp21

MUTIGE KIRCHE. KIRCHE MACHT SICH AUF

 

Für uns heißt das: Christinnen und Christen machen sich auf, um neue Wege von Kirche sein zu entdecken und auszuprobieren. Nah bei den Menschen und Gottes Wirken im Blick.

Das Barcamp Mutige Kirche will Menschen zusammen bringen, die genau hier ansetzen.

 

Lasst uns unsere Ideen gegenseitig vorstellen. Lasst uns gemeinsam Antworten auf ungelöste Fragen und Herausforderungen suchen. Lasst uns einen Tag lang ein Netz von Menschen knüpfen, die sich gegenseitig inspirieren, motivieren, unterstützen…

 

Barcamp21

 

Wie können wir als Kirche und als Christinnen und Christen mutig Neues wagen, damit darin Gottes Wirken entdecken? Diese Frage soll uns an diesem Tag leiten.

 

Barcamp21

Barcamp21