Startseite> Kirche Kunterbunt> Kirche Kunterbunt digital

Kirche Kunterbunt (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Kirche Kunterbunt digital

KOMMT MIT AUF DIE ARCHE NOAH

Das war das Thema unseres Coburger Kirche-Kunterbunt-Online-Gottesdienstes.

Über 60 Familien kamen online zusammen, erlebten die Arche-Noah-Geschichte und feierten ein Hoffnungsfest.

 

Es wurden Archen gebaut, mit Licht und Wasser experimentiert, ein Regenbogen gestaltet und so vieles mehr. So feierten wir Gott, sangen und tanzten gemeinsam und freuten uns über Gottes Versprechen für uns.

Und das sagen Familien aus Coburg dazu: 

Kirche Kunterbunt digital

  • "Das war grad das, was wir gebraucht haben [Herzchensmiley]"
  • "Kids waren begeisterst. Tochter will an ihrem Geburtstag unbedingt wieder mitmachen."
  • "Toller, kreativer Gottesdienst [Herzchensmiley]"
  • "Das war echt schön. Danke für den tollen Vormittag."
  • "Es war sehr schön. Vielen Dank."
  • "Herzlichen Dank euch allen. War super schön."
  • "Ganz lieben Dank dem ganzen Team. Es war wirklich toll und gut organisiert!"
  • "Uns hat es sehr gut gefallen. Danke für euer Engagement."
  • "Herzlichen Dank für die tolle Aktion! [Herzchensmiley]"
  • "Uns hat es auch viel Spaß gemacht, war echt klasse!"
  • "Sehr kurzweilig! Gute Ideen! Danke ans Team."
  • "Es hat sehr viel Spaß gemacht! Vielen Dank, dass wir dabei sein durften [Herzchensmiley]"
  • "Vielen herzlichen Dank! Es war wirklich ganz toll und die Kinder hatten eine wunderschöne Zeit! Ich kann erahnen, wieviel Arbeit für die Vorbereitung dahintersteckt."
 
 
Zur Kirche Kunterbunt Coburg geht es HIER.