Startseite> Aktuelles> Neun Monate in Chile

Aktuelles

Neun Monate in Chile

Es geht wieder los!

 

 

In Kooperation mit dem YMCA Chile entsenden wir jedes Jahr zwei Teams nach Santiago de Chile und Valparaiso, um dort mit Haupt- und Ehrenamtlichen gemeinsam Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen zu dienen, sie zu begleiten und zu ermutigen.

 

Es ist jedes Jahr aufs Neue eine intensive und spannende Reise mit großartigen Begnungen, einer guten Gemeinschaft und dazu noch der einzigartigen Natur Chiles. Wenn Du Lust auf ein Abenteuer der besonderen Art hast und dich auf neun prägende Monate einlassen möchtest, dann bewirb dich noch bis zum 31. Oktober 2019 bei uns, um nächstes Jahr mit dabei zu sein!

 

Weitere Informationen und die Anmeldeformulare gibt es hier: 

www.cvjm-bayern.de/internationaler-freiwilligendienst

 

Wir freuen uns auf Dich!