Startseite> Kirche Kunterbunt> Kirche Kunterbunt Konferenz

Kirche Kunterbunt

Kirche Kunterbunt Konferenz

Zum ersten Mal veranstalten wir eine deutschlandweite Kirche Kunterbunt Konferenz für alle mit Hoffnung für Familien, für alle mit Träumen für die Kirche und für alle mit Sehnsucht nach Inspiration.

Vom 8.-9. November 2024 laden wir dafür nach Nürnberg ein, in die LUX –Junge Kirche Nürnberg.

Unser Ziel ist es, bestehende Kirche Kunterbunt Teams zu ermuntern, so wie Menschen über den Kontext von Kirche Kunterbunt hinaus für Kirche und ihr persönliches Leben neue, kreative Anregungen zu bieten und Austausch, Vernetzung und Inspiration zu fördern.

Die Konferenz bietet praxisnahe Workshops, eine Kirche Kunterbunt Feier XXL, Impulsvorträge, gemeinsame Essenszeiten, eine Ausstellung über die besten Ideen einzelner Teams und Raum für Begegnungen.

Diese Konferenz ist für dich geeignet, wenn du bereits in einer Kirche Kunterbunt mitarbeitest und nach neuen Impulsen suchst, die deutschlandweite Bewegung kennenlernen möchtest oder Inspiration für die Kirche suchst. Um allen, die hauptamtlich tätig sind, eine Teilnahme zu ermöglichen, wird die Konferenz vor dem Abendessen am Samstagabend enden.

Die Anmeldung ist ab sofort HIER möglich.

Weitere Infos und die ausführliche Beschreibung zu den Workshops findet ihr HIER.

Kirche Kunterbunt Konferenz