Startseite> Aktuelles> Tagesanmeldung möglich

Tagesanmeldung möglich

Logo GlobalCastle

Für das Faschings-Castle bieten wir Extravaganz.

Tagesanmeldungen

Wir wollen die letzten Plätze auf dem GlobalCastle vom 20.02. - 24.02.23 vergeben und damit ihr auch noch spontan dabei sein könnt, bieten wir euch Tagesanmeldungen an!

Zum Preis von 25€ könnt ihr euch an einem beliebigen Tagen in dieser Woche anmelden und auf dem ersten GlobalCastle mit dabei sein.

GlobalCastle bringt dich zu mehr Selbstsicherheit in der englischen Sprache.
Du hast deine Ferien nie besser genutzt!

Weitere Rabattaktionen:

Bringe deinen Freund/Freundin mit zu GlobalCastle und er/sie bezahlt nur 50% des Preises

Wer gerne jemanden an seiner Seite hätte oder einen Freund/Freundin hat, der/die dringend sein/ihr Englisch aufbessern sollte, der kann hier zuschlagen. Gebt in eurer Anmeldung an, wenn ihr mitbringt und euer Freund/Freundin erhält 50% Rabatt auf den Preis für die ganze Woche. Gib in der Anmeldung bei 'Sonstiges' an, welcher Freund/Freundin dich mitgebracht hat mit dem Code BRINGAFRIEND50. Anmeldung

Wer letztes Jahr auf einer CVJM Bayern Freizeit gewesen ist, erhält 25% beim GlobalCastle-Preis

Wer 2022 auf einer Freizeit beim CVJM Bayern dabei gewesen ist, der weiß auch, dass es sich 2023 lohnt. Und da wir es alle lieben, etwas Neues zu entdecken, kommt hier die Chance bei der neuesten Aktion mit dabei zu sein. Melde dich jetzt für das GlobalCastle vom 20.02. - 24.02. und erhalte 25% Rabatt, wenn du im letzten Jahr (Januar 2022- Dezember 2022) auf einer Freizeit des CVJM Bayern dabei gewesen bist. Gib in der Anmeldung bei 'Sonstiges' deine Freizeit aus dem letzten Jahr an mit dem Code LASTYEARYMCA25. Anmeldung

Die Rabattaktionen sind nicht miteinander kombinierbar und gelten nicht für den Tagessatz.