Archiv

vergangene Zeiten...

Viele Menschen haben schon viele schöne Dinge im Verein erlebt.

 

Hier ist einiges davon zu finden.

 Klickt euch durch und lasst euch überraschen.

2019

Freizeit im CVJM Haus am Hintersee

Unsere Freizeit am Hintersee stand in diesem Jahr unter dem Titel "auf den Spuren vom Schorsch". Gemeint war natürlich Georg Williams, der Gründer des CVJM.

 

Arthur hatte dafür eigens einen "Foto-Schorsch" angefertigt.

Burgfest auf der Wernfels

Das CVJM Burgfest fand am letzten Wochenende im September bei strahlendem Wetter statt.

 

Ein Sponsorenlauf, ein Fußballturnier und viele andere Veranstaltungen fanden unter freiem Himmel statt.

 

Das Ehepaar Sennert, dass über 40 Jahre die Burg geleitet hat, wurde an diesem Wochenende noch einmal in großer Runde verabschiedet. Im Anschluss segnete Michael Götz und Gottfried Sennert den neuen Leiter mit seiner Familie ein.

Logo nach oben

2018

Regionaltreffen am Waginger See

  • Rosenheimer CVJM'er in Waging

  • Christine und Bernd mit Stephan Pan aus China

  • grillen verbindet...

  • chillen mit Freunden...

  • neidische Blicke...

  • Rauchzeichen...

  • Abendstimmung am Waginger See

  • Abendstimmung am See

Am Samstag, 18. August haben wir uns zum Oberbayrischen Regionaltreffen in Waging getroffen.

 

Der CVJM Zeltplatz war dafür der ideale Ort. Beim essen, baden, grillen und chillen wurden viele Gespräche geführt. Der Spaß kam dabei auch nicht zu kurz!

 

Die Rosenheimer waren mit einer großen Gruppe vertreten und blieben bis in die Abendstunden.

Logo nach oben