Startseite> Service> Presse> Social Media Team

Social Media Team

Wir wollen dort sein, wo ihr seid - online.

Um mit euch zu connecten und euch die wunderfarbige Welt des CVJM Bayern zu zeigen.
Wir gründen ein Social Media Team, um die soziale Medien mit Inhalten von Jesus und uns zu füllen und die Ortsvereine ebenfalls darin zu unterstützen. Denn ihr seid wir. Dafür sind wir dankbar und das wollen wir unterstützen, helfen, connecten und mit schillernden Inhalten füllen.

Social Media Team

So, kann ich dabei sein

Wir freuen uns immer wieder über deine Unterstützung. Wenn dein Interesse dich nicht mehr loslässt und deine Leidenschaft keine Grenzen kennt, dann melde dich gerne bei uns, um Mitglied im Social Media Team zu werden. Wir beraten uns gegenseitig, diskutieren über die neuesten Trends und Inhalte der sozialen Medien und stärken den CVJM Bayern online.

Wir freuen uns auf dich!

Social Media Team 2022

Deine Ansprechpartnerin