Startseite> Events> Reisen> Apulien und Sizilien

Vorankündigung

Apulien & Sizilien

01.-12.06.2020

Italiens zauberhafter Süden Unsere Reise führt uns zunächst durch die wunderschöne Region Apulien, in der Friedrich II. der Welt ein enormes architektonisches Erbgut hinterlassen hat. Wir fahren ab Nürnberg mit dem Bus und werden auf dem Weg nach Sizilien drei Mal übernachten. So haben wir genügend Zeit, um einige der vielen Sehenswürdigkeiten in Apulien anzuschauen und die Landschaften zu genießen – gemäß dem Motto: Der Weg ist auch schon (Teil des) Ziel(s). Sizilien, die größte Insel des Mittelmeers, werden wir von zwei Standorten aus (Raum Catania und Palermo) erkunden. Der Ätna wartet auf uns und traumhafte Strände, antike Städte und historische Stätten etc. Die Rückfahrt erfolgt mit Bus/Fähre. Wem die ganze Reise zu lang ist, kann auch nur die Tage in Sizilien (4.-11. 6.) als Flugreise buchen.

 

Weitere Informationen folgen. Bei Rückfragen können Sie sich an Petra Dümmler (urlaub@cvjm-bayern.de) wenden.

Teilnehmer / minimale Teilnehmerzahl: 25/40

Leitung: Angelika Böhm, Petra Dümmler
Leistungen: Informationen folgen

Kosten: Informationen folgen


Veranstalter: CVJM Bayern Reise + Service GmbH