Unter Brücken

27.07. - 03.08.2019

Auf ins Abenteuer
Wir tingeln bei dieser außergewöhnlichen Freizeit mit sehr wenig Gepäck und ohne Luxus durch Deutschland und übernachten im Schlafsack, wo es gerade geht.


Deine Stimme zählt
Wir fahren und laufen soweit wir wollen und sind dort richtig, wo wir gerade sind. Nur was wir zusammen entscheiden, passiert! Unter Brücken ist DIE basisdemokratische Freizeit mit vielen einzigartigen Erlebnissen und einer genialen Gemeinschaft.


Gemeinschaft leben
Wir nutzen unsere gemeinsame Zeit, um abzuklären, was im Leben wichtig ist. Wir führen Brückengespräche, gestalten Bibelzeiten und checken Lebensinhalt und -ziel.


Zur Vorbereitung findet am 06.07.2019 in Nürnberg, ein verbindliches Vortreffen statt. Dabei lernen wir uns bereits intensiv kennen und du erhältst viele wichtige Informationen
zum Ablauf der Freizeit.

Teilnehmer / minimale Teilnehmerzahl:
15 - 18 jährige Jugendliche / 12-16 TN


Veranstaltungsort und Art der Unterkunft: Deutschlands Wiesen, Brücken und Plätze, Nahverkehrszüge oder das, wofür wir uns gemeinsam entscheiden


Leitung: Martin May mit Team

Leistungen: Übernachtungen im Freien und Fahrten (abhängig vom Reiseziel), Verpflegung, Programm, Leitung

 

Kosten: bis 31.3.: 135,- €, danach 145,- €

 

Freizeitnummer: 396286

Veranstalter: CVJM-Landesverband Bayern e.V.