Startseite> Events> Freizeiten & Seminare> Teeniefreizeit in Spanien

Teeniefreizeit in Spanien

31.07. - 14.08.2018

#derSommerdeinesLebens
Die „Costa Brava“ mit langen Sandstränden, Zeit zum Chillen, tolle neue Leute und Action erwarten dich in Spanien! Unser Ziel ist ein Campingplatz direkt am Meer. Auch der Pool auf dem Campingplatz bietet sich zum abkühlen an. Wir werden zwei unvergessliche Wochen mit guter Gemeinschaft, leckerem Essen und einem abwechslungsreichen Programm erleben.


Besonders wichtig ist uns als Team neben dir und den anderen Teilnehmern Gott, über den wir gerne ins Gespräch kommen wollen.


Unser Highlight ist der Ausflug nach Barcelona. Neben den wichtigsten Sehenswürdigkeiten der Weltmetropole habe ihr viel Zeit zur freien Verfügung. Abends sehen wir uns gemeinsam die atemberaubenden Wasserspiele an!


… wenn du Lust auf den Sommer deines Lebens hast, darfst du hier definitiv nicht fehlen!

Teilnehmer / minimale Teilnehmerzahl:
Mädels und Jungs im Alter von 14 bis 17 Jahren / 60 TN


Veranstaltungsort und Art der Unterkunft: Zeltcamp bei Pineda de Mar in Zelten für bis zu 6 Personen

 

Leitung: Dina Ketzer und Team


Leistungen: Unterkunft, Vollpension, Programm, Leitung, Material, An- und Abreise in modernen Reisebussen, Tagesausflug Barcelona


Kosten: bis 03.02.: 610,- €, danach 640,- €

 

Freizeitnummer: 396280

Veranstalter: CVJM-Landesverband Bayern e.V.