Startseite> Events> Freizeiten & Seminare> Passionsspiele für Junge Erwachsene

Erlebniswochenende für Junge Erwachsene - Passionsspiele, Wandern, Entspannen!

07. - 10.05.2020

Sei dabei und gönne dir ein besonderes Wochenende!

 

Ab in die Berge!
Dich erwartet eine kleine, aber feine Wandertour mit großartiger Aussicht in den Bergen! Gemeinsam wandern, gute Gespräche, großartige Natur, was will man mehr?


Passionsspiele Oberammergau!
Das wohl bekannteste Theater rund um die Passionsgeschichte Jesu öffnet seine Türe zu besonders günstigen Preisen für Jugendliche und Junge Erwachsene. Mega eindrücklich. Tiefgehend. Herausfordernd.


Entspannen!
Ob in der Therme, an einem See, oder wo anders – du entscheidest mit, wo wir es uns noch einen Tag gut gehen lassen, bevor die Heimreise antreten!

 

Programm:
Donnerstag: Ankunft am Zeltplatz
Freitag: Besuch der Passionsspiele
Samstag: Wanderung / Relaxen
Sonntag: Gemeindebesuch, Rückreise

Teilnehmer, min. / max. Teilnehmerzahl:
Junge Erwachsene zwischen 16 und 26 Jahren, 4/10 TN


Veranstaltungsort und Art der Unterkunft:
Oberammergau, Gemeindehäuser/ Pension


Leitung:

Daniel Gass


Leistungen:

U, VP, P, L, M, Eintritt Passionsspiele


Kosten:

bis 29.02.: 110,- €, danach 10,- € mehr, eigene An-/ Abreise (Fahrgemeinschaften können vermittelt werden)

 

Freizeitnummer:

406415


Veranstalter:

CVJM-Landesverband Bayern e. V.