Startseite> Events> Freizeiten & Seminare> Ostermeeting Mädels

Ostermeeting Mädels

19.04. - 22.04.2019

Er (Jesus) ist wahrhaftig auferstanden!

So wird es am Ostersonntag durch die Burg schallen – weil wir es laut rufen!

Dieser Moment und noch so viele weitere gehen unter die Haut, wenn wir gemeinsam mit vielen Teilnehmern und Mitarbeitern Ostern feiern.

Wir wollen eine tolle Zeit mit Jesus verbringen.

Und wir wollen beim Essen mit Dir quatschen, bei den Workshops kreativ sein, beim Geländespiel Spaß haben, bei der AuferstehungsPARTY mit Dir tanzen und beim „Roomservice“ mit Dir lachen.

 

Wie das so ist, erfährst du, wenn du beim Ostermeeting 2019 mit am Start bist.

Wir freuen uns schon auf die Tage miteinander und vor allem auf Dich!

 

Ob alleine, oder mit Deiner Jugendgruppe – Ostern kannst Du hier mal anders erleben!

Melde Dich an und sei dabei – die Mädels hier, die Jungs unter „Ostermeeting Jungs“.

Teilnehmer / minimale Teilnehmerzahl:
Mädels zwischen 13 und 17 Jahren / 40 TN


Veranstaltungsort und Art der Unterkunft: CVJM-Burg Wernfels in Spalt


Leitung: Dina Ketzer und Team


Leistungen: Unterkunft, Vollpension, Programm, Leitung, Material


Kosten: bis 16.02.: 100,- €, danach 110,- €

 

Freizeitnummer: 397220

Veranstalter: CVJM-Landesverband Bayern e.V.