Motorradfreizeit

04.09. - 08.09.2019

Spurensuche im Erzgebirge
Unsere Erzgebirgstour startet im Frankenland, genauer in Altenstein. Von hier aus werden wir uns durch den Frankenwald und dem Vogtland auf den Weg nach Sachsen machen. Im Herzen des Erzgebirges erwarten uns dann nicht nur unzählige Geschichten und höchst kurvenreiche Landstraßen - wir wedeln auch ausgiebig durch das so andersartige Grenzland zu Tschechien.


Jede Menge sehenswerte und historische Städte, ergänzen den Fahrspaß mit dem „Hochgenuss“ touristischer Erlebnisse. An vielen Orten sind dabei Spuren aus längst vergangenen Tagen zu entdecken und man hört noch den Bergmannsgruß „Glück auf“.


Spurensuche
Dafür nehmen wir uns auch zwischen den Touren mal Zeit. Wir wollen dabei „dem Größten“ auf die Spur kommen. Gibt´s den überhaupt? Und ist er vertrauenswürdig? Lebensfragen, die nach Antworten suchen - lass uns ins Gespräch kommen.

Teilnehmer / minimale Teilnehmerzahl:
Junge Erwachsene ab 18 Jahren, Erwachsene / 10 TN


Veranstaltungsort und Art der Unterkunft: Freizeithaus "Altes Gut" in Großrückerswalde (Erzgebirge)


Leitung: Jürgen Krell

 

Leistungen: Unterkunft, Halbpension, Programm, Leitung, Material


Kosten: 249,-€

 

Freizeitnummer: 396450

Veranstalter: CVJM-Landesverband Bayern e.V.