Kidsventure

25. - 31.07.2020

Kidsventure – Das Abenteuer geht weiter! Wir haben schon Höhlen erforscht, Flüsse durchquert und sind in schwindelnde Höhen geklettert. Denn echte Abenteurer kriechen auf der Suche nach dem verborgenen Schatz durch das Unterholz, klettern auf Bäume und überqueren reißende Bäche. Juckt es dich schon in den Beinen? Kannst du dich kaum mehr auf dem Stuhl halten, wenn du das liest? Dann bist du bei uns genau richtig.


Wasser, Wald oder sogar ganz wo anders – wir werden zusammen spannende Abenteuer erleben! Dabei wirst du eine ganze Menge lernen und deine Teamfähigkeit und Persönlichkeit wird geschult. Wenn das Abenteuer schon nicht zu dir kommen will, dann musst du es eben suchen. Und genau das haben wir in dieser Woche vor. Dazu werden wir noch abenteuerliche Geschichten aus der Bibel genauestens unter die Lupe nehmen und erforschen. Also nicht lange warten – anmelden!

Teilnehmer, min. / max. Teilnehmerzahl:
Jungen und Mädchen zwischen 8 und 12 Jahren, 30/50 TN


Veranstaltungsort und Art der Unterkunft: CVJM-Burg Wernfels in Spalt, Jugendherberge


Leitung: Micha Block und Team


Leistungen: U, VP, P, L, Material

 

Kosten: bis 31.3.: 335,- €, danach 15,-€ mehr, eigene An-/Abreise

 

Freizeitnummer: 406140

Veranstalter: CVJM-Landesverband Bayern e.V.