Startseite> Events> Freizeiten & Seminare> 4. CVJM-Freundestag

4. CVJM-Freundestag

18.04.2020

Der Tag ist ein Dankeschön an viele im Herzen Junggebliebene, die sich seit vielen Jahren in der CVJM-Arbeit engagieren. Zudem gibt es ausreichend Zeit, altbekannte Freundschaften aufzufrischen oder neue Bekanntschaften zu schließen.

 

Schon David als Psalmbeter wusste: „Siehe, wie fein und lieblich ist's, wenn Schwestern und Brüder einträchtig beieinander sind!“ Der Tag ist ein Dankeschön an viele im Herzen Junggebliebene, die sich seit vielen Jahren in der CVJM-Arbeit engagieren. Zudem gibt es ausreichend Zeit, altbekannte Freundschaften aufzufrischen oder neue Bekanntschaften zu schließen. Neben einem Impulsreferat von Referentin Silke Traub zum Thema „ Du sollst immer meine erste Liebe sein – Berufung in der 2. Lebenshälfte“, wird es aktuelle Informationen zur CVJM-Arbeit mit Michael Götz und Hans-Helmut Heller geben. Außerdem ist Zeit für persönliche Gespräche, Essen und zur Begegnung. Wir treffen uns um 10.00 Uhr und enden ca. 16.30 Uhr nach Kaffee und Kuchen.

Teilnehmer, min. / max. Teilnehmerzahl:
Erwachsene ab 50 Jahren, 75/150 TN


Veranstaltungsort und Art der Unterkunft: CVJM Nürnberg, Kornmarkt 6 im großen Saal


Leitung: Team des CVJM Landesverbandes

 

Leistungen: Programm, Mittagessen, Kaffee & Kuchen

 

Kosten: 15,-€ für die Verpflegung & Bitte um eine Spende

 

Freizeitnummer: 408110

Veranstalter: CVJM-Landesverband Bayern e.V.