Jungs

Ideenreiche Wege, damit Jungs Jesus kennenlernen

Mit Jungs unterwegs zu sein ist etwas Besonders. Nicht weil es irgendwelche Klischees gibt die bedient werden müssen, sondern weil es einfach guttut mal unter sich zu sein. Wir sind davon überzeugt, dass Jungs von Männer und Männer von Jungs wirklich was lernen können, denn die Jungs von heute, sind die Männer von morgen.

Mit Jungs unterwegs zu sein, ist wichtig, weil in ihnen so unfassbar viel Potential und Abenteuerlust steckt. Diese zu fördern und auszuleben ist unsere Leidenschaft! Jungs brauchen verlässliche und ehrliche männliche Vorbilder, die sie nicht unter Druck setzen, sondern sie in ihrem ehrlichen und authentischen Leben bestärken, um losgelöst von Medien und gesellschaftlichem Druck zum Mann werden.

Mit Jungs auf Freizeiten unterwegs zu sein, gibt die Chance von Männern in der Bibel zu lernen. Nicht nur von ihren Heldentaten, sondern auch von ihren Niederlagen, ihrer Motivation und Ausrichtung zu profitieren. Und am Ende -wie sie-, Erlebnisse und Erfahrungen bei verschiedensten Aktionen zu machen - mit einem wilden, aber verlässlichen Gott.

Du bist zu was Gott Dich berufen hat.

Bilder vom letzten Jahr, findest Du hier.

Jungs in Bayern