Jungs

Ideenreiche Wege, damit Jungs Jesus kennenlernen

Mit Jungs unterwegs zu sein ist etwas Besonders. Nicht weil es irgendwelche Klischees gibt die bedient werden müssen, sondern weil es einfach guttut mal unter sich zu sein. Wir sind davon überzeugt, dass Jungs von Männer und Männer von Jungs wirklich was lernen können. Die Jungs von heute, sind die Männer von morgen.

 

Mit Jungs unterwegs zu sein, ist wichtig, weil in ihnen so unfassbar viel Potential und Abenteuerlust steckt. Dies zu fördern und auszuleben ist unsere Leidenschaft! Jungs brauchen verlässliche und ehrliche männliche Vorbilder, die sie nicht unter Druck setzen, sondern sie in ihrem Leben bestärken. Jungs sollen losgelöst von Medien und gesellschaftlichem Druck zum Mann werden - ehrlich und authentisch.

 

Mit Jungs auf Freizeiten unterwegs zu sein, gibt die Chance von Männern in der Bibel zu lernen. Nicht nur von ihren Heldentaten, sondern auch von ihren Niederlagen, ihrer Motivation und Ausrichtung. Und am Ende können wir gemeinsam -wie sie-, Erlebnisse und Erfahrungen bei verschiedensten Aktionen machen - mit einem wilden, aber verlässlichen Gott.

 

Du bist zu was Gott Dich berufen hat.

 

Fragen, Hilfe oder Unterstüzung zur Jugenarbeit? Egal in welcher Forme ich unterstütze gerne.

 

Bilder vom letzten Jahr, findest Du hier. 

Jungs in Bayern