Veranstaltungsinfo

Gesamtmitarbeitertagung (GMT) 2017

 

#besterjahresabschluss #lachen #singen #beten #coolegemeinschaft #action #allemitarbeiter #legendär

Das Thema 2017: „Jesus sagt: 'Ich stärke Euch' – Geistliche Gemeinschaft stärken!“

 So sah die GMT 2016 aus

Es tut uns leid, die GMT ist schon restlos ausgebucht! Weitere Anmeldungen können leider nicht berücksichtigt werden. Aber vielleicht interessierst du dich ja auch noch für eine andere Freizeit? Gemeinschaft, Spaß und Inputs kriegst du auch dort! Schau dich gerne nochmal um, wir freuen uns auf dich!

Ansonsten: Am Besten gleich die GMT 2018 fett im Kalender eintragen oder gleich unter freizeiten@cvjm-bayern.de reservieren. Die findet in jedem Jahr vom 28.-31.12. statt.

Dieses Jahr mit:

  • Landesbischof Heinrich Bedford-Strohm
  • Dr. Mihamm Kim-Rauchholz (Professorin für Griechisch & Neues Testament, Hochschule Liebenzell)
  • Sokol Hoxha (Leiter Jugend mit einer Mission Hurlach)
  • und natürlich mit deinem gesamten CVJM Bayern Landessekretärsteam

Sei dabei, tanke auf, genieß die CVJM-Gemeinschaft, erweitere deinen Horizont!

Preise:

Erwachsene: 142 EUR
Nichtverdiener: 127 EUR
Kinder: 9-13 Jahre: 97 EUR
            7-8 Jahre: 87 EUR
            3-6 Jahre: 67 EUR

Nachlass mit CVJM-Bayern Karte für Erwachsene 10 EUR und für Kinder 5 EUR.

Freizeitnummer

378200

Datum

28.–31.12.2017

Ort

CVJM-Burg Wernfels
Spalt, Deutschland


Zielgruppen

  • Teens (ca. 13 - 17 Jahre)
  • Junge Erwachsene (18 - 27 Jahre)
  • Erwachsene (ab 18 Jahre)
  • Familien/Alleinerziehende mit Kindern
  • Alle Generationen auch die Generation 55 +

Veranstalter

CVJM-Landesverband Bayern e.V.

Anmeldung

ONLINEANMELDUNG


Zur Übersicht