Veranstaltungsinfo

Waging für Familien 2017

Diese Freizeit ist leider bereits ausgebucht, Anmeldung auf Warteliste ist noch möglich!

Auf einem unvergleichlich schönen Zeltplatz direkt am wärmsten Badesee Oberbayerns laden wir zu einem Abenteuer für die ganze Familie ein. Hier kann man mit der Familie die Zeit rundum genießen – u.a. mit Baden, Surfen, Segeln, Paddeln, Sporteln, Spielen und Toben. Die Berge für kleinere oder größere Touren locken in Sichtweite. Nach Salzburg, Berchtesgaden oder an den Chiemsee ist es nur ein Katzensprung. Vor allen Dingen aber soll Zeit sein, die Seele baumeln zu lassen. Dazu gehören auch gute geistliche Impulse für die Kinder, wie die Eltern. Abends am Lagerfeuer werden dann spannende Geschichten erzählt und es wird gesungen, dass sie uns noch am anderen Ufer hören können. Wenn das kein Abenteuer für die ganze Familie ist! Schnell anmelden ist angesagt, da die Plätze begrenzt sind.

Zur Übernachtung auf dem Zeltplatz steht pro Familie ein großes Zelt mit Feldbetten zur Verfügung. Mit einem Aufpreis von 30.- EUR kann auch ein modernes Familien-Tunnelzelt mit Kabinen gemietet werden. Zudem kann man natürlich auch sein eigenes Zelt mitbringen. Wer in einem eigenen Wohnwagen oder Wohnmobil schlafen will, dass muss abgesprochen werden. Bei Bedarf sind wir behilflich bei der Suche nach einer preisgünstigen Pension in der Nachbarschaft.

Das Abenteuercamp am Waginger See? Eine Oase für Geist, Seele und Leib.

Freizeitnummer

27.08.–02.09.2017

Waging am See

Michael Götz und Team