Veranstaltungsinfo

Internationales YMCA-Refo-Camp in Wittenberg und Berlin 2017 / International YMCA Refo-Camp in Wittenberg and Berlin

Für Jugendliche ab 16 Jahren / From 16 to 26 years

Anmelden kannst du dich ganz unten auf dieser Seite. Wir freuen uns auf dich!
You can register down below. We are looking forward to seeing you!

Beyond Limits - Grenzenlos (English version down below)

Anlässlich des 500. Geburtstages der Reformation lädt der CVJM Deutschland herzlich zu einer internationalen Begegnung der besonderen Art nach Wittenberg und Berlin ein. Mit der Botschaft der grenzenlosen Liebe Gottes im Rücken wollen wir die Woche mit 500-700 Freunden aus Partnerländern, Geflüchteten und Einheimischen erleben, voneinander lernen, miteinander feiern, alte und neue Freundschaften hochleben lassen und entdecken, was Reformation für uns heute in unserem jeweiligen Herkunftsland bedeutet. Neben vielen Aktionen in Wittenberg machen wir dann alle zusammen für einen Tag Berlin unsicher – das wird bestimmt der Hammer.

Sei dabei!

Besonders cool wäre es, wenn viele junge Erwachsene aus dem CVJM mit ihren internationalen Freunden aus Partner- oder Fluchtländern mit dabei sind. Nicht zu vergessen sind dabei auch die vielen internationalen Christen, die in unseren Städten wohnen und ihre Gemeinden haben.

Hier geht's zum Flyer.

Anmelden kannst du dich ganz unten auf dieser Seite.
Wir freuen uns auf dich!

Beyond Limits

On the occasion of the 500th anniversary of the reformation, the YMCA Germany invites to a special international meeting in Wittenberg and Berlin. With the message of god´s boundless love we want to experience the week with 500 – 700 Friends from partner countries, refugees and locals. We want to learn from each other, celebrate old and new friendships together, and to experience the meaning of reformation for every one of us. Among much action we will visit Berlin for a whole day – that will be a great time!

It would be very nice, if a lot of young adults from the YMCA would take part together with their international friends from partner countries and refugee countries. Also the Christians of other international countries are invited, who live in our cities and have their local communities.

Opens external link in new windowHere you get to the flyer.

You can register down below.
We are looking forward to seeing you!

14.–20.08.2017

Zeltlager Wittenberg
Wittenberg und Berlin, Deutschland

Zielgruppe / Target Group