Onlineanmeldung für das Burgfest

Anmeldung zum Burgfest 2018

Angaben zur Freizeit/zum Seminar
Angaben zur buchenden Person
Art der Anmeldung
verbindliche Einzelanmeldung
verbindliche Gruppenanmeldung
Buchungsdetails
Burgfestpaket (Übernachtung Samstag auf Sonntag, Frühstück und Mittagessen am Sonntag)
Burgfestpaket mit Freizeitnachtreffen (Fr - So, Abendessen Fr, Frühstück Sa und So, Mittagessen So)
Sponsorenlauf
CVJM Bayern Fußballcup (6 Feldspieler + 1 Torwart + 1 Schiri)
Gruppendetails
Sponsorenlauf
CVJM Bayern Fußballcup (6 Feldspieler + 1 Torwart + 1 Schiri)
Sonstige Anmerkungen
Rechtliche Angaben:
Reisebedingungen und Hinweise:*

Opens external link in new windowHinweise und Reisebedingungen

Ich bin damit einverstanden, dass die in dieser Anmeldung erfassten persönlichen Daten zur Vertragsabwicklung gespeichert und zur Erfüllung des Vertrages an Dritte (z. B. Einreisebehörde) weitergegeben werden.
Ich bin damit einverstanden, schriftlich, telefonisch per Fax oder per E-Mail über das Erscheinen neuer Kataloge informiert zu werden sowie Reise- und Vermittlungsangebote zu erhalten. Diese Einwilligung kann ich jederzeit formfrei widerrufen.
Ich bin damit einverstanden, dass ich oder die von mir angemeldeten Personen während der Reise auf Fotografien oder Filmen abgebildet und dass derartige Fotografien oder Filme verbreitet oder öffentlich vorgeführt werden. Das Recht des Widerspruchs bei der Aufnahme behalte ich mir im Einzelfall jedoch ausdrücklich vor.

 

 

Anmeldung absenden