Bond of Peace - (M)Y-Camp

Bond of Peace – (M)Y-Camp

21.-27.08.2016 in Waging am See// Für Jugendliche ab 16 Jahren

Auf einem traumhaften Camp mit Blick in die Alpen laden wir zu einer internationalen Begegnung der besonderen Art ein: Freunde aus unseren Partnerländern, Geflüchtete und Einheimische knüpfen während einer unvergesslichen Woche ein Band des Friedens, – oder Bond of Peace –, indem sie sich gegenseitig kennenlernen und miteinander aktiv sind.

Dafür gibt es eine Menge genialer Möglichkeiten im Camp, direkt am wärmsten Badesee Oberbayerns: Baden, surfen, segeln, paddeln, sporteln, Bergtouren und Sightseeing in Salzburg oder Berchtesgaden. Inmitten all der Angebote wollen wir miteinander ins Gespräch kommen, wie dieses Bond of Peace in unser Leben und in unsere Welt kommt. Abends am Lagerfeuer tauchen wir in die verschiedenen Kulturen der Teilnehmer ein und reisen miteinander durch die Welt.

Besonders cool wäre es, wenn viele junge Erwachsene aus dem CVJM mit ihren internationalen Freunden aus Partner- oder Fluchtländern mit dabei sind!

Opens external link in new windowHier geht´s zur Onlineanmeldung.

Für weitere Infos schreibt uns einfach an (tig@cvjm-bayern.de) oder findet uns auf Opens external link in new windowFacebook!