Indiaca

Indiaca ist ein Klassiker im CVJM-Bereich!

Indiaca bezeichnet ein Rückschlagspiel, welches auf südamerikanische Wurzeln zurückgeführt wird.
Das Spiel ist eine Mannschaftssportart, die, ähnlich wie Volleyball, auf einem durch ein Netz getrennten Spielfeld gespielt wird

Spielgerät ist die gleichnamige Indiaca, die mit der flachen Hand geschlagen wird.

Auf diesen Seiten findest du alles zu Indiaca in Bayern.

Neugierig? Initiates file downloadHier eine Kurzübersicht zu Indiaca in Bayern.

Freundeskreis Indiaca

Sportarbeit ist eine tolle Sache! Mannschaften in ganz Bayern kommen zu Turnieren immer wieder zusammen, um gemeinsam im fairen Wettkampf gegeneinander anzutreten. Doch Sportarbeit bedeutet auch Organisation und Vorbereitung. Daher sind wir neben Gebeten auch auf finanzielle Unterstützung angewiesen.

Mit dem Freundeskreis Indiaca in Bayern habt ihr daher die Möglichkeit, die Indiaca-Arbeit in Bayern finanziell sowie mit Ideen und Anregungen zu unterstützen. Als Mitglied - egal ob Privatperson oder Verein - erhaltet ihr den Freundesbrief, Einladungen zu Turnierensowie weitere Infos. Außerdem habt ihr die Möglichkeit euch bei jährlichen Treffen mit einzubringen und somit den Indiaca-Sport in Deutschland mitzugestalten. Als Verein bekommt ihr außerdem bei einigen Turnieren einen kleinen Nachlass auf die Startgebühr!

Hier könnt ihr den Flyer mit dem Formular zum Anmelden herunterladen!

Links zu befreundeten Werken