Startseite> Hit-Klicks> Der geheimnisvolle Raum 2

Hit-Klicks (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Der geheimnisvolle Raum 2

Hit Klicks CVJM Magazin 01 | 20

 

Der zweite Band des Bestsellers bietet einen bunten Mix an Live Escape Games entstanden für Kinder ab 8 Jahren, Jugendliche und Erwachsene, für Outdoor-Fans und Hightech-Freaks, für mobile Aktionen, für kleine und große Gruppen sowie mit geringem Vorbereitungsaufwand.


Wenn du Interesse hast mit deiner Jugendgruppe oder Freunden einen Escape- Room bei dir zuhause durchzuführen, dann melde dich bei Jonas Ott (ott@cvjm-bayern.de) und er kommt bepackt in deinem CVJM Ortsverein vorbei.

 

„'Aus der Praxis für die Praxis‘ trifft das Buch „Der geheimnisvolle Raum 2“ recht gut. Denn nicht nur unser Escape Room ist in der Jugendarbeit entstanden, sondern auch verschiedene andere Formate in diesem Buch. Es ist die Chance sich erprobte Live Escape Games für die eigenen Vereins- und Jugendarbeit zunutze zu machen. Ich bin froh, dass wir als CVJM Bayern einen Teil dazu beisteuern konnten.“ Jakob Schlosser, ehemaliger Landessekretär für das Projekt Abenteuer Deutschland

 

Der geheimnisvolle Raum 2, 13 Live Escape Games zur Bibel in 8 Spielformaten
Müller Ingo & Timo Nöh (Hsg); 24,95 €; buch+musik/ BORN-Verlag