Startseite> Aktuelles> Ortsvereins Website

Aktuelles (Archiv)

Ortsvereins Website

Ihr sucht eine Möglichkeit, den Webauftritt eures Ortsvereins neu zu gestalten? Ihr wollt aber vermeiden, dass Arbeitszeit und Kosten aus dem Ruder laufen? Ihr wollt euch dabei auch nicht in technischen Details verlieren und aufwendige Programmierungen vornehmen, sondern eure guten Inhalte modern und ansprechend im Internet darstellen?

Wenn euch das Design und die Möglichkeiten der Website des CVJM Bayern gefallen, dann bieten wir euch jetzt eine professionelle und unkomplizierte Möglichkeit der Umsetzung an!

Ab Januar starten in verschiedenen Regionen Schulungstermine, die den Einstieg in die neue Website ermöglichen. Alle Informationen zu den Möglichkeiten der neuen Website, sowie Infos zu den Schulungsterminen gibt es hier.

Alle Schulungstermine im Überblick:

Bayern Nord: 19.1.2019, in Münchberg (parallel zum Oberfränkischen Vorstände Treffen von
10.00 – 15.00 Uhr incl. Mittagessen)
Bayern Süd: 16.3.2019 (Nachmittag, parallel zum Region Treffen Oberbayern,

10.00 – 15.00 Uhr incl. Mittagessen), in Rosenheim
Bayern Zentral: 13.2.2019 von 18.30 – 22.00 Uhr, in Erlangen (parallel zum Regio Treffen
Mittelfranken Ost)
Bayern Westen: 21.2.2019 ab 19.00 Uhr, in Würzburg (parallel zum Regio Treffen)

Zusätzlich überlegen wir einen Termin direkt im Allgäu anzubeiten. Bei Interesse bitte melden.

Bitte bis jeweils zwei Wochen vor dem Termin verbindlich anmelden.
Weitere Infos & Anmeldung bei Annika Walther (presse@cvjm-bayern.de / 0911 6281450)