Startseite> Aktuelles> Foto- und Videoteam "Express Y"

Foto- und Videoteam "Express Y"

Wir suchen dich!

Im vergangenen September haben wir In Zusammenarbeit mit dem Technikteam aus Bobengrün (Peacemaker Crew) ein brandneues Projekt gelauncht: Das Foto- und Videoteam „Express Y“.

Wir sind ehrenamtliche Mitarbeiter von CVJM-Vereinen aus ganz Bayern zusammen. Gemeinsam haben wir die Begeisterung für Foto und Film. Unsere Bandbreite reicht von Foto- und Film-Neulingen bis hin zu regelrechten Profis. Durch diese gute Mischung können wir uns gegenseitig Coachen und Inspirieren und gemeinsam Foto- und Videoprojekte auf die Beine stellen.

Du hast ein Interesse an Fotografie und Video, möchtest dazulernen oder auch dein gesammeltes Wissen weitergeben? Du willst deine Foto- und Videoskills für deinen CVJM oder auch andere Vereine einsetzen? Dann bist du bei uns genau richtig!

Die Möglichkeiten sich einzubringen und auch dazu zu lernen sind groß: Kreatives Brainstorming vor Projekten, Konzeption, Umgang mit der Kamera, das Arbeiten mit Programmen für die Postproduktion, Filmen und Fotografieren bei Veranstaltungen vor Ort, und vieles mehr.

Jeder kann das anpacken, was ihm am besten liegt oder auch gerne in einen ganz neuen Bereich reinschnuppern und Erfahrung sammeln. Und gemeinsam stemmen wir dann Projekte von A-Z.

Wenn du mindestens 16 Jahre alt bist, ehrenamtlich in einem CVJM am Start und Freude an Foto und Video hast, dann schau doch hier vorbei für mehr Infos!