Startseite> Aktuelles> Dein Jahresabschluss

Aktuelles (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Dein Jahresabschluss

Jetzt noch schnell für die GMT vom 28. - 31.12. auf der Burg Wernfels anmelden!

 

 

 

Liebe Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter,

am Ende des Jahres laden wir euch ein, euch in entspannter Atmosphäre auf der Burg Wernfels von Gott beschenken und dem Burg- und Landessekretärs-Team verwöhnen zu lassen.


Mit intensiven Bibelarbeiten zum 1. Petrusbrief werden uns Sr. Anna-Maria aus der Wische (Christusbruderschaft Selbitz), Emmanuel Ndoma (Mission EineWelt, Neuendettelsau) und Pater Ansgar Wiedenhaus SJ (Offene Kirche St. Klara, Nürnberg) mit Gottes Wort stärken. In den Lobpreis und das gemeinsame Singen nimmt uns die Band „Paradise Plain“ aus dem CVJM Markt Erlbach mit hinein. Abends genießen wir die Tage ganz unterschiedlich mit Spielen, Beten und Feiern. Wir freuen uns auf Dich, die vielen Begegnungen, die Gemeinschaft und das Wirken von IHM.

 

Jetzt anmelden!