Startseite> Aktuelles> Reisen 2019

Reisen 2019

MEHR ERLEBEN!

Dazu laden wir Sie ein! Vier Reiseziele haben wir für Sie ausgesucht und in diesem Prospekt ausführliche Informationen zusammengestellt. Sollten Sie schon über 2019 hinaus planen, finden Sie eine Vorausschau für 2020 am Ende des Prospekts.

Hier ein paar Hinweise zu einzelnen Angeboten:
Für die China-Reise im Frühjahr 2019 endet die Anmeldefrist am 20.1.2019. Im Moment sind noch ein paar Plätze frei. Bei Interesse melden Sie sich bitte schnell an. Es warten auf Sie viele attraktive Ziele in einem fremden, aber faszinierenden Land und tolle Begegnungen mit der großen, bunten CVJM-Familie...

Freunde von Passionsspielen können sich sogar auf zwei Angebote 2019/2020 freuen: Die Passionsspiele Erl 2019 und ein Jahr später die weltberühmten Oberammergauer Passions- spiele 2020. Nichts führt die Ereignisse rund um Kreuz und Auferstehung so eindrücklich vor Augen wie ein Passionsspiel.

Außerdem laden wir Sie 2019 zu einer Rundreise durch Ungarn und zu einem Adventswo- chenende nach Erfurt ein. Die Details finden Sie in diesem Katalog.

Bereits eine kleine Tradition sind unsere Israelreisen. Die nächste ist für Herbst 2020 ge- plant. Ein Besuch der biblischen Stätten wird Sie verändern, da sind wir sicher! Genauere Informationen zur Reise erhalten Sie im nächsten Prospekt und bald auf unserer Internet- seite, eine Vorschau finden Sie aber schon in diesem Heft.

Für alle unsere Angebote gilt: Wir sind als eine christliche Reisegruppe unterwegs und wer- den deshalb nicht nur touristische Ziele gemeinsam besuchen, sondern auch Gottesdiens- te und Andachten miteinander feiern und auf einigen Reisen auch einheimische Christen treffen und christliche Organisationen besuchen. Wir freuen uns auf Sie!

Den Reiseprospekt gibt es hier online zum Anschauen. Ab Anfang 2019 wird er auch per Post versendet.