Startseite> CVJM Ansbach> Weihnachtsschokolade frühzeitig ausverkauft!

CVJM Ansbach (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Weihnachtsschokolade frühzeitig ausverkauft!

besserer Standplatz als 2018

 

Nachdem unserer Weltladenstand im Vorjahr von Citymarketing hinter dem Brunnen und der „neuen“ Krippe „versteckt“ wurde, sind unsere Proteste (u. a. ausführlicher Artikel in der FLZ) angekommen, so dass wir heuer den im Vorjahr zugesagten Standplatz bekamen.

Als letzter Non-Profit-Stand auf dem Weihnachtsmarkt setzt unser Weltladen seit vielen Jahren ein Zeichen für Gerechtigkeit und fairen Handel in unserer Stadt und Region.


Weihnachts-Schokolade schon nach 4 Wochen ausverkauft

Ein besonderer Verkaufsschlager war auch in diesem Jahr wieder unsere neue Ansbacher Weihnachtsschokolade, die es exklusiv an unserem Stand und im Weltladen gab. Schon am 9. Dezember (!) waren die 1000 Tafeln ausverkauft.


Dank an alle Mitarbeitenden

Vom Aufbau der Bude über die Abdeckung der Dienstzeiten bis zum (teilweise verregneten) Abbau an Heiligabend waren immer genügend Mitarbeitende da. Deshalb an dieser Stelle ein herzliches DANK SCHÖN für alles Engagement.