Startseite> Aktuelles> Bayernpokal im Indiaca

Aktuelles

Bayernpokal im Indiaca

Überraschender Sieg für den CVJM Speichersdorf

 

CVJM Speichersdorf mit zwei Teams auf dem Siegertreppchen

Das gab es noch nie! Nach mehr als fünf Jahren konnten die Indiaca-Teams aus Speichersdorf wieder einen Sieg feiern und gleich mit zwei Teams auf dem Treppchen stehen. Dabei verlief der Start für den CVJM Speichersdorf 1 gar nicht so gut aber nach einer Niederlage im ersten Spiel hatte sich das Team gefangen und von da an kein Spiel mehr verloren. Unter den Augen von Bürgermeister Manfred Porsch gewann das Team schließlich auch das Finale gegen den CVJM Emskirchen 1.

 

Das Team des CVJM Speichersdorf 2 musste nur eine Niederlage an diesem Tag hinnehmen, diese war allerdings das Halbfinale gegen Speichersdorf 1. Aber auch sie konnten am Ende das Spiel um Platz 3 gegen ISC Pfaffenhofen für sich entscheiden.

 

Schon mal zum Vormerken: 
Am 26./27. Oktober findet in Speichersdorf die Deutsche Jugendmeisterschaft im Indiaca statt.

 

cvjm Speichersdorf indiaca