Startseite> Aktuelles> Alles neu?

Alles neu?

Herzlich Willkommen auf unserer neuen Website! Endlich ist es geschafft und unsere Website erstrahlt in neuem Glanz! Doch nicht alles ist neu. Wie gewohnt findet hier u.a. Informationen über den CVJM Bayern, die Freizeiten und Reisen so wie auch zu den Arbeitsbereichen. Weiterhin gibt es zusätzlich viele Informationen, News und praktische Tipps für Ortsvereine, die regelmäßig aktualisiert und erweitert werden. Aufgrund der Umstellung kann es noch vorrübergehen dazu kommen, dass noch nicht alle Funktionen zuverlässig funktionieren. Bei Fragen und Problemen kannst du dich gerne melden.

Die moderne, besonders einfach zu bedienende und günstige Plattform kann zudem ab Anfang 2019 auch von Ortsvereinen für ihre eignen online Auftritt genutzt werden. Dafür gibt es ab Anfang des Jahres in unterschiedlichen Regionen Schulungstermine für die Ortsvereine. Bei Interesse und Rückfragen könnt ihr euch gerne unverbindlich an presse@cvjm-bayern.de wenden.