Aktuelles-Detailansicht

12.03.2017 10:48 Alter: 275 days
Kategorie: Allgemein, App-News

Die "Start in den Tag"-App 2017 gibt's jetzt kostenlos!

Opens external link in new windowDie „Start in den Tag“-App für 2017 kann im Google Play Store oder im App Store heruntergeladen werden.

(Neukirchen-Vluyn) Man kann die Stille Zeit zu Hause machen, muss man aber nicht! Eigentlich kann man überall in der Bibel lesen. Deswegen gibt es für alle Langschläfer, Spätaufsteher und Aufdemweg-Gerneleser seit dem letzten Jahr die Bibellese „Start in den Tag“ als App für unterwegs – ab sofort kostenlos!

Der Startschuss für die App fiel letztes Jahr auf dem  Christival, das im Mai 2016 in Karlsruhe stattfand. Die moderne Bibellese fürs Handy erreicht Jugendliche dort, wo sie gerade stehen. In Zeiten von Smartphone & Co. weckt sie wieder die Lust und Neugier auf die tägliche Bibellese.

Für jeden Tag des Jahres gibt es einen anregenden Bibelimpuls und verständliche, praxistaugliche Auslegungen. Was gut gefällt, kann zusätzlich in den Notizen gespeichert oder mit Freundinnen und Freunden geteilt werden.

Die Bibellese“Start in den Tag“ wird gemeinsam mit dem Brunnen Verlag herausgegeben. Die App dazu erscheint in der Neukirchener Verlagsgesellschaft mit Unterstützung der der CVJM-Landesverbände.

Um die App allen Jugendlichen frei zugänglich zu machen, wird sie ab sofort kostenlos angeboten. Wer die Entwicklung  und Verbreitung der App unterstützen möchte, kann dies durch eine Überweisung oder Paypal-Zahlung tun, Infos dazu innerhalb der App.